Hallo ich bin Horst, hier bist du genau richtig wen du ein kleines Unternehmen bist und ein guten Webauftritt benötigst.

Warum bin ich der richtige für Sie! Bevor ich mache wird überlegt, werde einige Szenarien durchgespielt um mit der richtigen Lösung los legen.

Es macht mir großen Spaß mit Design und Farben zu experimentieren.

Ich erstelle die Webseiten im Nebenerwerb, daher will ich auch keine große Aufträge und kann mich aufs wesentliche, Ihren Webauftritt konzentrieren.

Hauptberuflich programmiere ich Roboter und muss für sehr komplexe Aufgaben Lösungen suchen und die Taktzeiten optimieren.

Die Leidenschaft für Computer begleitet mich schon seit Langem. Anfang der 90er Jahre durfte ich eine Datenbank für eine große Weltfirma mit Auswertungen erstellen. Da hat mich das Computerfiber gepackt.

Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich genau hier meine Berufung gefunden hatte. Durch meine Arbeit als Industriemechaniker habe ich ein gutes Auge für Komplexe Abläufe bekommen und in der Freizeit ein Blick durch die Kamera um ein gutes Motiv einzufangen.